Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.882

    Hallo Salleen , lieben Dank für deinen Tipp. Hast du ihn direkt dort im Bereich geangelt, wo der Baumstamm liegt und mit welchem Köder?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.883

    Ja genau da. Mit dem roten Wurm…der ganz einfache Köder


    Du kannst auch den grünen Köder probieren.Damit hatte ich ihn auch schon mal. Aber gerade eben hat’s mit dem anderen geklappt

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

    Einmal editiert, zuletzt von Salleen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Salleen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.885

    Danke euch beiden Salleen und HaydayDaisy , ich werde es ausprobieren :abklatschund vielleicht habe ich ja Glück...brauche doch noch den ein und anderen Fisch :angel1:

    Was mir bei diesem Event aufgefallen ist, die Rotfedern lieben die goldenen Köder :heul:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.887

    Stimmt Huppiland und vielen Dank, leider nicht so leicht zu finden :lupe:


    Liebe Grüße Stella1 :angel1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.888

    Meine persönlichen Glücksmomente sind die Möglichkeiten, die HayDay mir in Bezug auf Veränderungen bietet. Ich mache das sehr oft, immer, wenn ich Lust und Laune habe.


    Ich mache keine grundlegenden Änderungen, denn meine Farm gefällt mir schon sehr gut, wie sie ist. Immer nur an so kleinen Ecken, die mir mit der Zeit auffallen und wo ich meine, daß ich hier noch etwas verschönern kann. Der Edit-Mode ist für mich daher ein absolutes Must-Have, und wenn ich dann fertig bin, hab ich Spaß. Ich lasse mich auch gerne immer wieder inspirieren.


    Natürlich ist es auch vorgekommen, daß mir eine Änderung nicht gefallen hat, dann mach ich es wieder rückgängig mit 1 Klick auf den Edit-Mode. Aber meist bin ich zufrieden mit meinem Werk. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!