Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #4.153

    Endlich gehöre ich auch zu denjenigen, die sämtliche Ländereien freigeschaltet haben. Nie wieder x-maliges Mischen der Belohnungen nach einem Derby, nie wieder sinnloses Glücksraddrehen und das Knallerpechschwein im Tal kann mich zukünftig auch kreuzweise.


    (Ja, ich weiß, das nächste Update mit neuem Land kommt bestimmt ...😒🤪)

  • #4.154

    Du hast ab jetzt nur leider kein wirkliches ziel mehr, ausser natürlich was einem persönlich om spiel besonders anspricht. ich hab z.b. 3 klebis bei fred statt Röllchen bekommen und das beeren event ist quasi für mich fast abgeschlossen, weil ich dort keine Röllchen mehr bekomme. Ich hatte ja auch mal alle Tiere zusammen und da war das Puzzleschiff event für mich auch sinnlos .

    Aber ich brauche trotzdem keine neuen erweiterungen mit Röllchen mehr. Ich kann jetzt wirklich so spielen, wie ich will, ohne derby zwang usw..

  • #4.157

    Kommt drauf an, was man gerne hätte....

    Ich vermute Moni Muh macht die Bestellung aufgrund der XP.... Würde ich auch so machen, auf die Münzen achte ich gar nicht...


    Aber die Bestellung hätte ich auch sofort erledigt.


    Wenn Du natürlich Münzen sammelst, weil die nächste Maschine ansteht und die Münzen dafür fehlen, dann würden diese Produkte über den Shop glaub um einiges mehr Münzen bringen. Habe es natürlich jetzt nicht nachgerechnet. Da löscht man so eine Aufgabe wohl eher...


    Sorry für OT...


    Noch was zum Thema Glücksmoment kurz suche.... :denk4:


    Ich hatte auch nen Glücksmoment... Habe bei den Kinokarten gestern den Nikolausschlitten bekommen, da ich nun 2 habe, wurde dieser in der Stadt platziert und heute kam an Rentier dazu :girldaumen2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!