Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #863

    überlege dir etwas, eine Plattform zum schreiben wäre nicht schlecht.


    Whatts up. Messenger, imessage ( hier ist die schlechteste Wahl) um jemanden schnell zu erreichen.


    Icb brauche leider auch den Platz. Sind ca. 200 Teile.


    Brauchst du auch diese Kartenteile ?


    Bin heute Abend auf jeden Fall zu erreichen.

  • #865

    Wenn ihr eine andere Möglichkeit der Konversation finden könntet, hätte das den Vorteil, dass wir hier beim Thema bleiben können


    GLÜCKSMOMENTE


    Wenn ihr euch dann irgendwo erfolgreich getroffen habt, dann könnt ihr das uns gerne hier als "Glücksmoment" mitteilen ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #868

    Das freut mich wirklich für dich @Langschläfer...ist doch schön wenn man mit einem 114er Level, noch Glücksmomente hat :pfeife1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #869

    Auch im Level 150 gibt es noch Glücksmomente:


    damit sind jetzt bei mir alle Maschinen gemeistert, nun könnte wieder mal was Neues kommen...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!