Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #4.461

    Moni meinte in den Zoo gehen 😅

    War das Wortspiel beabsichtigt Glücksquell? Ah egal, so oder so sehr lustig 😂😂

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #4.464

    Doppel 00 kenn ich eigentlich nur als... äh, ich muss mal :renn1:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.465

    evil_ratz kenne ich auch nur so -> 00 = :lesen5:

    Nur meine "doppelte" Null stehen die Nullen nicht nebeneinander :zwinkergrins:


    250 90 :denk1: :denk4: irgendwie unscheinbar - das dachte sich SC wahrscheinlich auch für das Ruflevel 90 gab es satte 15 Diamanten - was ich doch etwas mickrig finde - aber gefreut habe ich mich auch darüber :jipii:


    eignet sich vielleicht als Rechenaufgabe :pfeife1: 250-90= 160 oder als + oder x oder :


    Egal, ich bei mir ist im Bad und :lesen5: eben alles ok :girllach

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4.468

    LPG Fresenhof ja stimmt, ich habe auch 50 Dias für Level 250 bekommen und eine Deko



    Da habe ich auch nicht gemeckert, nur in der Stadt

    da gab es satte 15 Dias und die fand ich dann doch etwas mickrig - 20 hätte SC da schon springen lassen können. Aber die wird es wahrscheinlich bei Ruflevel 100 geben :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora ()

  • #4.469

    Es ist wieder mal Zeit zum gleichzeitigen Jubeln und Fluchen.


    Es heißt nun wieder einmal warten auf die nächsten Reservattiere :grins1: und es gibt keine Puzzleteile mehr für mich.

    1 Schiff wäre jetzt zu bestücken, 1 Teil wäre im Tal zu erwerben für die Token, zwei Teile liegen bei den Derbybelohnungen.


    ABER das letzte Puzzleteil habe ich heute beim Schweinchen im Tal bekommen - und somit ist Doppelfreude gegen einen Fluch überwiegend (deshalb steht der Beitrag in diesem Thema).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!