Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #4.481

    liebe CaT Babsi , war der im karierten Dekokarton, oder großen, da wo es auch 15 Dias geben könnte? Allerherzlichste Grüße, meine Liebe, Cecile

    Einmal editiert, zuletzt von Cecile ()

  • #4.485

    Hallo Liese , du hast doch schon ganz schön viel gelevelt in diesem Jahr. Wenn du regelmäßig spielst, schaffst du die fehlenden mit links 😉


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.486

    Du willst gar nicht wissen, wie viele Jahre ich schon gespielt habe, als ich die 100 erreicht habe :lachen7:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #4.487

    Damals war man auch nicht so schnell im hochleveln wie heutzutage. Da musste noch richtig viel dafür getan werden. Ohne farmpass und 50% level Schüben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!