Alles anzeigenDiesen Brunnen finde ich gar nicht hässlich, steht bei mir neben der Töpferwerkstatt
das finde ich klasse, gefällt mir denn ein Brunnen oder Wasser ist beim Töpfern ja unbedingt erforderlich
Alles anzeigenDiesen Brunnen finde ich gar nicht hässlich, steht bei mir neben der Töpferwerkstatt
das finde ich klasse, gefällt mir denn ein Brunnen oder Wasser ist beim Töpfern ja unbedingt erforderlich
Alles anzeigenIch will euch ja den Brunnen auch garnicht madig machen
ach nöööö bestimmt nicht liebe CaT Babsi mir ist der Brunnen bisher da ich noch viele Zellen freizuschalten habe noch gar nicht aufgefallen aber die Idee den Brunnen unterzubringen hat mir gut gefallen .... vielleicht ändere ich jetzt mein Vorhaben und beginne an der Ecke des Brunnen die Zellen freizuschalten
Das gefällt mir👍darf ich mir das abgucken?🙈
Alles anzeigendem gestrigen Stadtevent sei Dank. Ein Meilenstein
Gratulation .......
Alles anzeigensondern an meiner Faulheit
bei mir leider lediglich an T o o l s
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.