Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #4.912

    :party-dancers: es läuft gerade bei mir :party-dancers:


    Erst die "9" Röllchen beim Jahrmarkt (siehe Eintrag #4.901) dann das Silo erweitert, einmal ein Level mehr, dank einer lieben Nachbarin die

    Scheune erweitert und zu guter Letzt: heute einmal Landerweiterung - aber nicht irgend eins nö dieses fiese Stück Land mit 83 vom jedem

    und 28 Röllchen. :tanz2: :tanz2: :tanz2: :tanz2: :tanz2:



    Dafür werde ich wohl bis Weihnachten auf das nächste Erfolgsereignis warten müssen :girllach


    ich feiere das erstmal :rakete: :rakete:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4.915

    Und weiter geht es mit den Glücksmomenten bei mir:


    Heute morgen habe ich eine Nachricht von SC erhalten (leider habe ich davon keine Screenshot gemacht - da ich nicht wusste was mich erwartet)

    Inhalt "sinngemäß" schön das du Hay Day spielst und an Event teilnimmst usw. dafür habe man mir ein Geschenk reserviert.


    Ich sollte auch den Button drücken und schwupps habe ich von den Mails nach Hay Day gewechselt musste Button Gutschein anfordern anklicken und

    bekommen habe ich das:


    Eine Eichellampe



    Schicke Überraschung :girldaumen2:


    Habe die Nachricht doch noch gefunden


    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora ()

  • #4.918

    Hi waterholic,


    was du angestellt hast? In diesem Fall eher NICHT angestellt hast (vermute ich mal):

    Du hast noch nicht abonniert, dass du von SC Neuigkeiten per Email erhalten möchtest.

  • #4.919


    Das stimmt!


    Hast du mal nen Link für mich, bitte?

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!