Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.094

    Ich bin sehr happy, daß meine 3. Farm nun den Level 34 geschafft hat, und somit stadtreif geworden ist. :)


    So konnte ich sofort anfangen, den Lebensmittel-Laden und danach das Kino zu bauen, und die Besucher zu bedienen. Inzwischen hab ich dort auch Ruflevel 3 geschafft, was zur Folge hatte, daß ich erweitern konnte. Meine Scheune von der großen Farm hat sich sehr darüber gefreut.


    Und wenn ich Ruflevel 4 habe, dann kann ich den persönlichen Zug ausbauen. Ich freu mich schon. Ach, was ist die "Kleine Farm" doch knuffig. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.098

    Hab mich heute mal richtig über den Support gefreut. :)
    Ich habe beim Umgestalten meiner Farm versehentlich einen Traktor für 1,5 Millionen gekauft, statt den Vorhandenen aus dem Lager zu nehmen. dash
    Ich habe den Support angeschrieben, das das ein Versehen war. :verlegen: Zuerst habe ich mich gefreut, wie schnell ich eine Antwort bekommen habe. Und noch mehr hab ich mich gefreut, das prompt Alfred mit einem
    Paket um die Ecke kam und mir meine 1,5 Millionen zurück gebracht hat. 8o
    Super.. bin echt begeistert... :thumbsup:

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!