juhuuu...freu mich für dich @Animalcity
-
-
-
#2.142 Ich habe aktuell nichts vom Spiel bekommen, aber da ich auch viel farme, ohne was zu machen und nur meinen Tieren zugucke, habe ich auch auf diese Art und Weise hin und wieder Glücksmomente.
Besonders gefällt mir, daß sowohl die Pferde als auch die Esel auf meiner Farm einen recht großen Bewegungsradius bekommen haben. Nach viel Probieren und vielen "Umzügen", die sowohl die Pferde, aber vor allem meine Esel über sich ergehen lassen mußten, habe ich wohl jetzt eine recht optimale "Form" gefunden.
Ich hab echt Spaß, sowohl bei den Pferden, die regelmäßig meine Halloween-Ecke besuchen und da durchlatschen, und besonders meine Esel, die es sich nicht nehmen lassen, ihre Faxen zu machen und besonders bräsig zu gucken.
Diese Glücksmomente sind mir viel lieber als das letzte Puzzle-Stück für ein Zootier, oder eine Kiste mit Diamanten. (Wenngleich ich die natürlich auch nicht von der Bettkante schubsen würde.... )
LG, Hase_Klopfer
-
-
#2.143 Wir haben in unserer Gemeinschaft ein Kind aufgenommen und ich freue mich jeden Tag, dass es sich über die kleinen Dinge des Spiels freut wie Bolle
Er freut sich so sehr auf die Halloween Deko des Schiffs und will die uuuunbedingt haben und wir als Gruppe helfen natürlich beim Schiffe füllen. Das ist wirklich schön.
Pure Freude am Spiel.Helfen tut er übrigens wie ein Großer
-
-
-
#2.145 Ich habe letztes Jahr mal mit meiner nichte und meinem Neffen eine Runde Hayday gespielt. Jetzt waren sie wieder da und wollte die Neuerungen sehen. Besonders wenn die Tiere Geräusche machen finden sie besonders klasse. Wenn die Kühe Mühen usw.
Sie wollen sich Gedanken machen was man mit den ganzen tierprodukten wie Milch und wolle noch alles machen kann. Vielleicht neue shakes oder Plätzchen
-
-
-
#2.147 25 in einer Schatzkiste auf der Farm von @baumkuchen222, als ich heute morgen mit ihr getauscht habe.
*freu*
LG, Hase_Klopfer
-
#2.148 Und heute waren doch tatsächlich in Kürbis Nummer 8 auf Gregs Farm 2 (!) Landerweiterungserlaubnisse.
Nochmal *freu*
Mit dem Schiffs-Event am Freitag kann ich dann endlich, endlich ein weiteres Teilstück freischalten. Das sieht dann auch besser aus auf meiner Farm. Und der Platz kommt meinen Eseln zugute, die freuen sich schon.
LG, Hase_Klopfer
-
-
#2.149 nicht nur bei dir @Hase_Klopfer
War total perplex -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!