-
-
-
-
-
#2.513 Hab ein mit dem ersten Dreh auf meiner kleinen Farm erdreht. Das nenn ist doch ein toller Glücksmoment auf meiner großen hatte ich einen Sommersalat. Kann ich mit lebennun freu ich mich aufs Update, hab schon Platz geschaffen auf meiner Farm.
-
-
-
-
-
-
#2.517 Halloo,
ich bin eigentlich eine stille leserin, aber kann mir jemand sagen was das ist was hier gewonnen wurde?
Ich hatte knapp 3 Jahre pause und habe das 'Teil' grad auch beim Derby als Geschenk mit drin :oDas ist so ein neues Teil, das man neu nach dem letzten Update kriegen kann, ich bin vom Level her zu tief, als dass ich damit etwas anfangen könnte, glaubeich. Aber so wie ich verstanden habe, kann man damit die Dekos individuell gestalten.
-
-
-
#2.519 Halloo,
ich bin eigentlich eine stille leserin, aber kann mir jemand sagen was das ist was hier gewonnen wurde?
Ich hatte knapp 3 Jahre pause und habe das 'Teil' grad auch beim Derby als Geschenk mit drin :oDas ist für die neue anpassbare Dekoration
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!