Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.664

    Ich glaube nicht, dass die Röllchen ungerecht verteilt sind. Es hängt von der Spielweise ab. Ich habe auch nur noch 6 Felder zum Freischalten und zwar, weil ich jede Woche nach dem Derby so lange mische, bis ich alle möglichen Röllchen habe. Und ich habe noch nie Diamanten gekauft.

  • #3.665

    Na ja,

    wenn ich z.b. an Jasmin2017 denke, dann ist es doch schon ungerecht verteilt, denn sie beklagt schon seit Ewigkeiten das es keine einzigste Rolle im tal zu erspielen gibt.

    da konnte ich mich kaum beschweren. Es gab immer welche für mich, auch ohne das knallerschwein.

    Ist halt auch noch viel Glück dabei.

    Sieht man ja auch aktuell wieder mit dem abgeschlossenen mystery derby.

    Das war auch irgendwie sehr ungerecht verteilt.

  • #3.666

    CaT Babsi


    Danke für Deinen Zuspruch. :)


    Ich muß das aber etwas relativieren. Ja, es stimmt, ich hatte einige Täler mit wenig bis gar keinen Röllchen. Ich hatte auch mehrere Derbys in der Vergangenheit mehrfach hintereinander ohne Röllchen. Im Moment ist es etwas besser, aber nicht berauschend.


    Wenn ich sehe, was teilweise gepostet wird im "Glücksmoment" kann durchaus der Eindruck entstehen, daß die Röllchen bei manchen Mitgliedern öfter kommen, daß diese generell mehr Glück haben.


    Darüber entstand schon einmal eine Diskussion, die ich nicht wieder aufflammen lassen möchte. Da ging es um die Imbalance beim Spiel. Wenngleich ich persönlich die Auffassung vertrete, daß ein gewisses Ungleichgewicht vorhanden ist. Aber wie geschrieben, ich lasse das Thema auf sich beruhen. Ich brauche halt länger für die Parzellen. ;)


    Und ich freue mich für diejenigen, die mehr Glück bei den Röllchen haben. :thumbup:

  • #3.667

    Es ist schon immer so, dass ein gewisses Ungleichgewicht im Spiel ist.

    Das zieht sich wie ein roter Faden, egal ob Silo, Scheune, Deko etc ,und natürlich die Röllchen.


    Ich hab auch nur noch 5 Parzellen zum freischalten, nehme allerdings mit den geschenkten Dias von SC alles an Rollen mit was irgendwie geht, bei fast 2000 kann ich großzügig sein 😎


    Und es liegt auch einfach in der menschlichen Natur, negatives eher zu äußern.

    Als ich kein einziges Röllchen im Tal hatte, hab ich mich geärgert und das auch hier geschrieben, diesmal hab ich 4 und nehme es als selbstverständlich hin 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.668

    Ich muss noch ganz viel frei schalten. Am Anfang hab ich mich auch sehr aufgeregt. Irgendwann hab ich mir gesagt, ok, ich brauch das Land nicht wirklich ( hab fast keine Deko stehen, Farm ist Nutzfläche) und seitdem nehm ich was kommt oder auch nicht . Abwarten und :girli3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.669

    so ist es mir auch gegangen, auch in der Stadt schalte ich momentan nichts meht frei. Ich habe bis jetzt noch genügend Platz.

    Moni Muh , ich trinke mit Dir sehr gerne Tee :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!