-
-
-
-
-
#3.803 Das Huhn habe ich mir so gewünscht :thumbsup:
Da ist auch der immer wieder auftauchende Malerzwerg als 1.Derby Belohnung verziehen
gemischt wird jetzt auf keinen Fall mehr
-
-
-
-
-
-
#3.807 Ergänzend zu dem, was Farmplay geschrieben hat...
Daran denken, daß Du das markiert, was Du BEHALTEN möchtest. Ich hab das nämlich mal umgekehrt gemacht und im Nachhinein blöd aus der Wäsche geguckt.
Grundsätzlich mit einem positiven Gefühl rangehen, es wird in der Regel besser. Aber nicht immer, manchmal ist der Tausch adäquat, manchmal schlechter. Ich sag nur....Zwerge...diese Plage.....
-
-
-
#3.809 Jasmin2017 , du hattest markiert was du nicht haben wolltest? Das war sicherlich kein Glücksmoment 😅.
-
#3.810 Jasmin2017 , du hattest markiert was du nicht haben wolltest? Das war sicherlich kein Glücksmoment 😅.
Lol, ne, da war ich - zugegeben - etwas verdattert. Du hättest mein Gesicht sehen sollen...ich wußte nicht, wie mir geschah..... So kann man natürlich auch Diamanten in den Sand setzen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!