Dann liege ich ja mit Level 69 mit 3.330.000 recht gut im Rennen. Bis auf den Wok ( steht noch aus) habe ich mir bislang alle Maschinen zugelegt, auch diesen Blumenladen.
-
-
-
#3.912 Wenn man "richtig arbeitet" schafft man ab Level 75 von Maschine zu Maschine seine 1,5 bis 2 Mio Talerchen. Man ist nach dem Kauf der Maschine zwar erstmal wieder blank - - - - aber den Spielern, die bereits etwas länger dabei sind und dann nach (ich glaube) 2 von den Updates jeweils 3 oder 4 neue Maschinen einkaufen müssen-konnten, ging es da wesentlich schlechter.
-
-
-
-
-
#3.915 Mavie Boah hast du viele Münzen
Es geht mehr . Knapp 1,5 Millionen habe ich vor einiger Zeit ,wie viele ander Farmer , von Supercell zurück erhalten . Wegen den erweiterbaren Dekorationen, die zurückgesetzt wurden .
Dann liege ich ja mit Level 69 mit 3.330.000 recht gut im Rennen. Bis auf den Wok ( steht noch aus) habe ich mir bislang alle Maschinen zugelegt, auch diesen Blumenladen.
Das ist echt nicht schlecht .. schön behalten .Da kommen ja noch ein paar Maschinen
-
#3.916 Joghurtmaschine gemeistert endlich kann ich wieder Sahne anders verarbeiten und andere Marmelade produzieren. Freu mich
-
-
-
#3.918 das Tal wollte heute Entenfallen und Hummerfallen für Sonnenpunkte, also bin ich, geschafft von einem harten Arbeitstag, zuallererst in den Angelbereich gegangen, Fallen ausgelegt, Köder eingesammelt und da war noch ein goldener Köder übrig vom letzten Event, was soll’s, einen Versuch gestatte ich mir, dachte ich, und, Leute!! Ich hab meinen letzten Fisch geangelt 🤩🥳
Was für eine Freude ich da grad empfunden hab, wegen dem vollen Angelbuch, das versteht ihr besser, als meine Familie grad 😂😂, schönen Abend euch allen, Cecile
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!