Alles anzeigenWie kommt dann so schnell an 750.000 Münzen? Wie hat man DIr da geholfen? Ich möchte auch Geld verschenken, weiss aber nicht wie das geht.
Ich denke mal z. B. durch Verkauf mit Höchstkauf und Rückkauf für 1 Münze und wieder von vorne.
Alles anzeigenWie kommt dann so schnell an 750.000 Münzen? Wie hat man DIr da geholfen? Ich möchte auch Geld verschenken, weiss aber nicht wie das geht.
Ich denke mal z. B. durch Verkauf mit Höchstkauf und Rückkauf für 1 Münze und wieder von vorne.
Alles anzeigenIch denke mal z. B. durch Verkauf mit Höchstkauf und Rückkauf für 1 Münze und wieder von vorne.
Bis 750.000 sind das dann viele viele Verkäufe.
Mit dem teuersten artikel hin und her schieben
Ja, genau so funktioniert es. 😊
Bin immer fleißig am Sparen, aber so schnell wie man neue Maschinen kaufen kann, so schnell kann man die Münzen dafür nicht ansparen. Bis vorgestern hatte ich noch drei Maschinen zu bauen. Jetzt bin ich an der letzten noch fehlenden, dem Fonduetopf.
Wobei die zweite Zuckermühle auch noch fehlt, aber die ist mir im Moment nicht so wichtig. 🙂
Alles anzeigenja iss er net sieß , dä klän ?
Jetz honn eich nur noch kä name devor
( das war plattdeutsch Hunsrücker art ).
Vielleicht Pumuckl ![]()
Alles anzeigenVielleicht Pumuckl
Das ist süß, so heißt später der rosarot farbene ![]()
ich nenne diesen hier :
Kikikakadu
Hab es eben im Stammbuch eintragen lassen ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.