Mir hat auf der Babyfarm ein 20er Gutscheine Paket 10 Diamanten gegönnt(das ist bei mir so selten) und bei einer Geheimkiste gab es dann noch 5 Diamanten. Ich freue mich so.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#4.036 Welche Halloween Deko meinst Du genau? In den vergangenen Wochen hat SC immer wieder etwas angeboten zu einem "verbilligten" Preis in Diamanten. Da gab's die fleischfressenden Pflanzen, der Baum mit der Spinne, das spukige Vogelhaus etc.
Hast Du das nicht mitbekommen? Es wurde zwar nicht groß angekündigt, aber wenn neue Deko verfügbar ist, wird sie im Spiel idR oben rechts bei den Diamanten angezeigt.
Ach so, das....
Ich glaube, die Chancen bestehen noch eine Weile. Aber es ist halt nur eine Chance, und das Zelt ist das seltenste, was man bekommen kann, leider. Ich würde Dir gerne 1 abgeben, leider geht das nicht.
Ich schätze, daß diese "Aktion" mit diesen speziellen Geschenken (Kino-Karte) noch bis Ende November läuft. Ich hoffe es jedenfalls und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß das Zelt noch seinen Weg auf Deine Farm findet.
-
-
-
-
-
-
#4.040 Nun ja - mit den Kinokarten ist das so ein Ding......
Aber dafür hab ich heute 28 Röllchen zusammen bekommen und konnte wieder ein Grundstück freischalten. Jetzt brauche ich noch 18 für das nächste und dann kann ich zusammenzählen, wieviel ich für den "Rest" brauche, weil dann jedes einzelne noch fehlende Grundstück mindestens von einer Seite aus erreichbar ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!