Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #4.292

    Ich wollte mir mal wieder den Farmpass gönnen, leider hat der Kauf zum ersten Mal nicht funktioniert.

    Aber jetzt der Glücksmoment:

    Support angeschrieben, sofort eine vernünftige Antwort bekommen und nach Zusendung eines Screenshots brachte Alfred prompt den Farmpass und 25 Dias als Entschuldigung 😊

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #4.293

    Na da hast du ja mit dem Support eine Erfahrung gemacht, die diametral zu meiner steht.


    Ich hatte den Farmpass schon öfter gekauft und immer wieder Probleme ihn auch direkt zu bekommen. Bislang konnte der Support auch immer helfen. Das übliche Prozedere: Support anschreiben. Dem Bot alles erzählen. Anschließend einem Menschen alles erzählen. Screenshot hochladen. Farmpass kommt. Alles sehr lästig.


    Beim letzten Mal gab es aber nur pampige Antworten vom Support und den Hinweis, dass sie nichts für mich tun könnten und das ich mich an Verkäufer (In dem Fall Amazon) wenden sollte. Das habe ich nicht getan, da der Fehler augenscheinlich bei SC lag. Nach drei Tagen wurde mir der Farmpass zwar auf wundersame Weise gutgeschrieben. Aber seitdem kaufe ich nichts mehr von SC.

    Upps. Vielleicht bin ich jetzt hier etwas offtopic. :denk3: Aber ich freue mich absolut darüber, dass ich nun eine Menge Geld spare. Und darüber kann man sich ja auch freuen. :grins1:


    Falls jemand sich zu dieser Thematik noch jemand äußern möchte:
    Bitte mach einen neuen Thread z.B. im Unterforum Bugs und andere Probleme in HayDay auf.
    Hier sollen ja nur wirkliche Glücksmomente besprochen werden.

  • #4.294

    Ich freue mich ebenfalls, daß der Support hin und wieder seinen Namen verdient, aber das ist dann Glück. Wie der Titel des Threads es besagt. Wobei Glück - einen hilfreichen Support zu ergattern - jedoch nicht das entscheidende Momentum sein sollte, wenn man ein Problem hat, finde ich.


    Bei der Mehrzahl der Dinge, wo man den Support braucht, ist man verlassen. (Unnötige Anfragen, die es leider auch gibt, mal ausgeklammert) Aber es bleiben trotzdem noch genügend Anfragen, die berechtigt sind und wo man hängen gelassen wird.


    Ich habe insofern Glücksmomente - wenn man das dazu zählen kann - schon längere Zeit keine Probleme zu haben, die einen Support erforderlich machen. Und das ist ja auch schon was...😉

  • #4.298

    Geld sparen ist eine gute Sache . Mal ehrlich , wenn ich für eine Ware Geld bezahle , dann möchte ich auch Service.

    Spätestens bei den pampigen Antworten , hätte ich gehandelt wie du.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!