Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #4.343

Ich musste auch über 6 Jahre warten, bevor es dann geklappt hat.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #4.344

hab alle 3 aus dem Katalog. ~ 1 er im Jahr ergattert. Meistens nachts, da ich dann mehr im Spiel bin als am Tag.

Da ich nicht noch mehr davon möchte , hol ich grundsätzlich kein großes Paket mehr.

• #4.345

Ich mußte auch lange warten. Weiß nicht mehr, wie lange, aber es hat gedauert. Und als er plötzlich in der Katalogüberraschung war, konnte ich es zuerst nicht glauben. Kurze Zeit später bekam ich sogar den zweiten. Ich hatte die auch länger aufgestellt, jetzt nicht mehr.

Moni Muh

Ich bekomme auch sehr selten mal was Schönes von den Karten. In der Regel ist es Mist. Mir geht es da ähnlich wie Dir. Das mit den Traktoren war schon etwas sehr Besonderes.

• #4.346

so, ich hab jetzt einfach mal wieder seit gaaaanz langer zeit das große Paket bestellt um zu sehen wad bei raus kommt.

Hab einen wahrscheinlichkeits Screenshot gemacht und dann.... gerade bekommen.... den 4.

• #4.348

Hay Day haut die Traktoren raus :lachen8: auch ich hatte heute Glück auf der Minifarm. Mein erster Traktor :huepf: auf der großen Farm hab ich dir mir vor langer langer Zeit mal gekauft. Konnte nicht mehr warten :popel:

 PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

• #4.349

vor drei Stunden….

vor einer Stunde…

Das nenne ich aber mal eisernen Willen liebe Babsi :girllach

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #4.350

Stella1, ich wollte nur prüfen :grins1:.

Jetzt hab ich 30 Minuten gebraucht, den akzeptabel unter zu bringen.

ABER , ja, du hast recht. Wollte ja auch nix mehr kaufen,hab den farmpass doch gekauft ( für 1,99 € ). :girlhuhu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!