Cloud Problem

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meine iPhone habe ich einen Spielstand Level 58. Beim start wird mir immer wieder angeboten einen Stand aus der Cloud mit Level 3 zu nutzen.
    Diesen möchte ich eigentlich überhaupt nicht weiterführen - am liebsten sogar löschen.


    Dieser Stand taucht dann auch bei meinem iPad auf, wenn ich das Spiel starten möchte.


    Wie kann ich denn den Spielstand aus der Cloud löschen und meinen Spielstand Level 58 in die Cloud übertragen?


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Grüße

  • #2

    Hast du deine Farm mit Facebook oder google verbunden?
    Du hast wohl auf deinem FB oder google+ Account eine zweite Farm verbunden. Selber kannst du die nicht löschen, dazu musst du dich an den Support wenden, direkt im Spiel über das Zahnrad in der linken oberen Ecke.

  • #3

    leider wird man vom support hängen gelassen...ich hab seit letztem dienstag probleme & schon einige emails geschrieben...
    es kommt nur eine standart email, dass die anfrage eingegangen is u bearbeitet wird...
    find es echt traurig, wie die mit dem spielern umgehen, die hilfe brauchen...

  • #4

    das Problem mit der Cloud hatte ich auch,
    Problem beschrieben, das ich meine Hauptfarm benutzen will und die andere löschen
    möchte, Levelangabe und Farmname gemacht, 30 minuten später würde das von Supercell
    sofort behoben.


    Hilfe & Support >Fehlerbehebung bei Geräteeinstellung > GameCenter Aufforderung stoppen > dann kontaktieren > FERTIG


    P.S. Es sind bei SuperCell auch nur Menschen und brauchen auch ein wenig Zeit ;)

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #6

    Der Support ist zurzeit leider die einzige Möglichkeit, das hat mir der Support auch bestätigt. Ich glaub die bekommen wegen diesem Problem einfach sehr viele Anfragen, da muss man leider etwas geduldig sein :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!