Geht es Euch auch so?
Ich spiele das Spiel nun schon seit 1,5 Jahren, bin bereits im Level 111 und habe bestimmt nicht wenig richtiges Geld investiert.
Aber bisher habe ich nur 2x Glück gehabt etwas seltenes als Belohnung zu erhalten. Schnecken, Muscheln, Windmühle, Grammophon und Co, kann ich mir auf anderen Farmen sogar in mehrfacher Form ansehen, ich werde sowas weder beim Glücksrad erdrehen noch über Danke-Gutscheine oder bei Reusen erhalten. Stattdessen ist mein Lager reichlich gefüllt mit Fahrrädern, Blumen und Zierbäumen. So langsam frustriert das. Was mache ich falsch? Oder habe ich halt einfach nur Pech im Spiel?
Belohnungen
-
-
-
-
-
#3 ich glaub das geht vielen so..... insbesondere wenn man sich auf ein Objekt versteift dann kommt es nicht und wenn man es abhakt u gar nicht mehr dran denkt... tadaaaa dann kommt es
Du machst nichts falsch, gehörst wie z. b ich u viele andere zu der Gruppierung wo es eher "selten" vorkommt.
Es gibt 40er Level da sehe ich schon 2 dieser tollen Muscheln mit Perlen und dann gibt es 100er Level die Dianetze auswerfen ohne Ende u haben die Muschel bis heute nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!