Erstes Fähnchen?

  • #11

    Wo es steht hab ich ersten Post beschrieben. Wenn es ein Übersetzungsfehler ist, dann sollen sie das besser ändern, sonst ist es irreführend. Ich schreib gleich mal an den Support :)
    Der Rest ist mir klar.

  • #13

    die 1. , 2. und 3. Platzierten bekommen extra Belohnungen nach Derbyende
    die anderen normal Belohnungen sind nach Liga eingteilt , Anfänger , Profi , Experten ..... 7 , 8 , 9 Hufeisen zu erreichen und da kann man bei jeden Hufeisen eine auswählen von 3 angeboten

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #15

    das stimmt nicht mit dem ersten Fähnchen zusatz Belohnungen erhalte, das ist von Supercell schlecht beschrieben
    Es ist so wie ich oben geschrieben habe
    nur am ENDE erhalten die ersten 3 Platziereten zusatz Belohnung mehr nicht, habe schon von anfang beobachtet

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #17

    hi stef,
    ich dachte, ich hätte es schon rein geschrieben, war aber in nem anderen Thread oder ich hab es nur getipselt und dann nicht gepostet...
    Ich verstehe es in etwa so wie Hexe
    (inkl. kleinem Übersetzunsgfehler, der den Text auf Deutsch etwas Missverständlich macht):


    - die ersten 3 Gemeinschaften bekommen AM ENDE zusätzliche Belohnungen (also zusätzlich zu den Hufis noch die Siegerprämien)
    - Voraussetzung dafür ist, dass sie das erste Fähnchen erreicht haben
    - "die ersten 3" bezieht sich dabei auf die Endwertung. Wer das erste Fähnchen zuerst erreicht, ist völlig unwichtig


    Falls du vom Support was anderes hörst, würde es mich interessieren

    Einmal editiert, zuletzt von Farmmili ()

  • #19

    Hallo zusammen


    Die frage hab ich auch an support gestellt


    Die antwort war, es gibt Gruppen dass alle schwach sind und keine Gemeinschaft am ende erreicht die erste Hufeisen . Da werden auch die erste bis dritt platzierten keine extra Belohnungen bekommen
    Deshalb würde das so formuliert


    Egal erste platz am Ende, wenn die keine Hufeisen erreich haben gibt es keine Belohnung


    LG Jilla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!