Beiträge von Jilla

    Hallo
    Meine GC Freunde sind seit paar Monate weg
    Was ich nicht verstehe ist, dass bei vielen noch die Freunde da sind
    Das seh ich auch wenn sie immer fleißig mir beim Spiel helfen.
    Aber ich hab leider ihren Farmen nicht mehr einige beobachte ich jetzt
    Finde ich echt schade

    Hallo fara
    Ja 13 Mitglieder sind mit ihre letzte Aufgabe dabei werden aber kurz vor Schluss abschließen


    Zum Beispiel Schiff wird geladen aber erst 2 min vor 10 abschickt
    Oder Helfer wird letzte Baum 2 min vor Schluss gegossen


    Hoffe dass ich deine Frage beantwortet habe
    LG Jilla

    Hallölle Andy


    Ich danke Dir
    Weißt du immer noch wie ich war. Ja hast recht ich gebe nie auf und kämpfe immer bis zum Schluss und zum Glück ist unser Team genauso


    Wir führen immer noch mit Ca 3000 Punkte und haben 13 Aufgaben in Arbeit
    Mal schauen für welche platz das reicht


    Auf jeden Fall haben wir nicht aufgegeben und als Team funktioniert und das ist das wichtigste


    Ich wünsche dir alles alles gute Pass auf dich auf mein lieber und schönen Sonntag


    LG Jilla

    Fara ich möchte keine Antwort von ihr


    Das reicht mir dass sie diesen post gelesen hat fertig aus


    Das Thema ist abgehakt
    Mal schauen wie diese Woche wird
    Aber wie es aussieht werden wir nicht absteigen das ist das Wichtigste im Mom beim Spiel für uns


    Nächste Woche neues Derby da werden wir dann auch wieder Spaß haben


    Und ja hast recht RL geht vor und bei mir auch
    Aber Teamgeist soll man nicht vergessen und wenn ich keine Zeit habe melde ich mich halt ab


    Danke für deine Antwort wünsche allen winderschönes WE


    LG Jilla

    Wenn du richtig alles gelesen hättest dann wusstest du was gemeint ist
    Mein post mit nur 320er ist schon paar Woche hier


    Die sollte eingentlich wie ich nur 320er machen


    Seit 2 Wochen sind wir über 20 Derby Teilnehmer
    Das weiß du auch über 20 ist nicht realistisch
    Haben wir runter gesetzt und sie war damit einverstanden


    Aber dann machte sie 312 und 232


    Hoffe dass ich deine Frage beantwortet haben



    Ich spiele nicht in deine GM
    Aber war schon Ca 2 Monate bei dir


    und Erfahrung hab ich genug im Spiel


    Und jammern darf ich auch wenn es mir passt


    Ich bin nicht die einzige die hier im Forum jammert


    Das steht mir genauso gut
    Wie dir auch von dir hab ich ja schon paar mal sowas gelesen


    Dann lass mir bitte auch mal hier Dampf raus lassen


    Das habe lch nie als jammern bezeichnet bei keinem von euch nur als Beschwerde


    Und ja das kannst und darfst du auch nicht beurteilen warum sie weg ist


    Aber ehrlich Hope ich verstehe der Sinn von deinen Post hier nicht


    Wenn du mir was sagen willst dann sag es ruhig

    Nein ich möchte nicht dass sie antwortet
    Aber möchte dass sie sieht was sie angerichtet hat durch ihr Verhalten


    Mein größte Problem ist dass wir bis vor 3 Wochen wenig Spieler waren und war nicht einfach in der Weltrangliste aufzusteigen


    Aber haben trotzdem geschafft mit 12 Derby Teilnehmer in auf Platz 332


    Und jetzt wenn wir absteigen verlieren wir alle unsere Punkte in der Weltrangliste und 1 Woche erst Experten spielen dann 4 Wochen CL


    Das ist nicht fair


    Genau auch zum Spiel gehört Fairness was sie überhaupt nicht hätte



    So für mich ist das Thema beendet und ich hoffe wo immer auch die jetzt ist, dass sie sich fair verhält und nicht alles kaputt macht

    Ich denke schon dass wir absteigen die letzten 3 steigen doch ab



    @Fara mir ist ehrlich gesagt nicht schnuppe dass sie hier ist
    Meine größte Hoffnung ist dass sie das jetzt liest


    Wir verdanken ihr unsere abstieg


    Und ja das ist ein Spiel
    Aber für eine GM die immer Gold holt und in die Weltrangliste aufsteigen möchte ist es wichtig dass alle die bei uns sind sich auch an der Regeln halten
    Zu ist die auch zu uns gekommen und hat hier mein post über unsere GM und Regel gelesen und mich kontaktiert


    Deshalb hoffe ich dass sie einfach mal meine Post hier liest


    Danke dir ..........


    LG Jilla

    Hallo ihr lieben hab eine Frage,


    Leider hat ein Spielerin die auch hier Mitglied ist und ich hoffe dass sie auch mein post liest, hat uns mitten drin beim Derby verlassen
    Sie hat nur 2 Aufgaben mit 544 Punkte gemacht obwohl wir mindestens ab 312 nehmen.


    In unsere Gruppe sind wir diese Woche 9 Gemeindchaften die gegen einander kämpfen


    Wir haben leider gerade diese Woche 6 weitere starke Gegner bei uns


    Egal was wir machen am Ende werden uns alleine von unsere liebe spiel und Derby Verderberin 8 Aufgaben entspricht Ca 2600 Punkte fehlen


    Im Mom führen wir mit Ca 5000 Punkte aber bald werden alle mit der 10. Aufgabe fertig sein


    Wir hoffen dass es für Platz 6 reichen wird


    Jetzt die Frage


    Wie ist es in 9er Gruppen


    Werden die letzten 3 platzierten absteigen


    In unseren Fall 7-9?



    danke im Voraus
    LG Jilla