Hallo zusammen!

Hallo an alle!

Ich bin bin neu hier im Forum und hab mich eben erst angemeldet. Nun werd ich mir mal alles genauer ansehen....

Könnt ihr mir tips geben, wie ich schneller an Münzen komme ? Ich bin durch die Maschinen kauferei voll Pleite :(

Wann genau bekommt man eigentlich so einen süßen Welpen ?

Grüße von Fuchs

Herzlich Willkommen @Fuchs

viel Spass hier im Forum beim stöbern

Das Privileg eines Avatars erhälst Du, indem Du eine Premium Mitgliedschaft abschliesst.. siehe auf der Forenstartseite auf der linken Seite unter "Premium".

lg :)

Keep calm and play Hay Day :green2:

:willkommen: bei uns im Forum!

Fara hat hat dir die eine Antwort ja bereits gegeben! nun zur anderen Frage. Produziere möglichst viele hochwertige Produkte und verkaufe sie in deinem Laden. Wenn du deine Produktionslinie ausbaust, dann kannst du mehr herstellen ohne dauernd ins Spiel zu müssen und nachzulegen.

Wenn du mal in unser Wiki schaust, kannst du sehen, welche Produkte einen hohen Wert beim Verkauf erziehlen. ---> http://hayday-forum.de/lexicon/index.php/Lexicon/

Weiter viel Spaß im Spiel und bei uns im Forum. :)

Liebe Grüße
    Stelli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!