Kisten im Wasser / Strand

ich hab versucht, über die SuFu weiter zu kommen aber nichts gefunden.
    meine Fragen:
    1. Gibt es ein Limit für die Kisten im Wasser? Findet man irgendwann keine mehr?
    2. gehen die IMMER auf oder hab ich bisher einfach nur Glück gehabt?

DANKEEEE!

Täglich gibt es Kisten auf der Farm u im Wasser, das die sich nun nicht jedesmal öffnen lassen ist klar, das ist halt Zufallsprinzip auch was den Inhalt betrifft, wie so vieles im Spiel.

Egal welches Level, es gibt immer Kisten zu finden.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Danke ihr 2. Farm und Nachbarn is klar, die sind ja quasi unbegrenzt und gehen nicht immer auf.
    mir ging es um die Kisten in der Stadt. Die gingen bei mir bisher IMMER auf, soweit ich mich erinnere. Könnt ihr das bestätigen?
    Aber ich hatte das Gefühl, irgedwann findet man keine mehr, erst wieder am nächsten Tag.

Die Kisten in der Stadt ( Wasser) lassen sich bei mir täglich mindestens eine öffnen, ab und zu auch mal eine zweite. Natürlich ohne Diaeinsatz.

Bei Nachbarskisten in der Stadt kann ich täglich mindestens eine öffnen.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich kann bei mir auch mehrmals täglich in der Stadt kisten öffnen, das klappt allerdings erst seit
    kurzem :thumbsup:  
    Scheint also geändert worden zu sein, denn ich konnte vorher definitiv keine 2. öffnen!!
    Meine Nachbarskiste hole ich nur einmal tägl bei Greg ab und räume zudem auch noch seinen Verkaufsstand auf der Farm!! :thumbup:

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Hab das nochmal beobachtet. Pro "Anlauf" bekomme ich 2 Meeres-Kisten auf. Nicht jede, die ich sehe, aber mehr als die Hälfte gehen auf, insgesamt sind es allerdings nur 2. Danach sind entweder keine mehr da oder sie bleiben konsequent zu.

Nach ner gewissen Wartezeit (weniger als 1 Tag) gehen wieder 2 auf. Ich hab noch nicht raus, wie lange diese Wartezeit ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!