Neues Handy-Spielstand mitnehmen

Hey,

ich habe ein iPhone 4 und mir gestern ein gebrauchtes iPhone 5s gekauft. Dafür musste ich mir also auch eine neue Micro-Sim Karte kaufen und die alte auf dem 4er deaktivieren lassen und die neue Micro-Sim Karte auf dem 5s aktivieren lassen.

Hatte ein Backup meines alten Handys gespeichert und auf das neue Handy gespielt. Alle Apps waren auch da, Hay Day glücklicherweise auch. Bloß als ich Hay Day dann auf dem 5s startete, hieß es auf einmal, statt Level 54: "Willkommen in Level 1" und ich dachte, gleich springe ich aus dem Fenster...

Also was tun? Ich bin weder über Facebook angemeldet, noch habe ich mich beim Game Center registriert...
    Hat wer Ideen?

Danke für alle helfenden Tipps ;(

LG, Marcy

Dann ist deine Farm weg, tut mir leid! Supercell hat ständig darauf hingewiesen die Farm zu sichern, diese wirst Du somit auch nicht wiederbekommen... Du kannst Dich im Spiel an den Support wenden und fragen, ob es möglich ist, einen Wiederherstellungscode zu erhalten, aber nachdem die Farm nirgendwo gesichert war, sehe ich da ehrlich gesagt schwarz...

@Marcy87

Bevor du wirklich aus dem Fenster springst und dir ggf. das Leben noch nimmst, ja, dumm gelaufen, du hast tatsächlich deine Farm NIRGENDS gesichert...?!

Da sehe ich nur eine einzige Chance, bevor du Supercell anschreibst und Wochen auf Antwort wartest und dabei kommt nichts gescheites raus...
    AKTIVIERE wieder dein IPhone 4 - wie auch immer - ich kann nur hoffen, dass du diesen noch nicht komplett zurück gesetzt hast, dann deine Farm mit dem Game Center UNBEDINGT verbinden!!!!
    Dann kannst du wieder mit gesicherten Farm den iphone 5 s nutzen.
    Bastele dir doch so einen Adapter aus Karton für die Mini SIM, damit sie in iphone 4 vorübergehnd wieder passt...das geht.

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Hey,

ihr glaubt es nicht! Ich habe es geschafft meinen Spielstand doch noch irgendwie auf das 5s rüber zu dängeln xD
    Ich habe einen Hotspot auf meinem 5s gemacht, mich mit dem 4er connected und dann habe ich mich fix beim Game Center angemeldet. Dann Die App auf dem 5s noch mal gelöscht und aus der Cloud runter geladen. Wie "Mallory" quasi beschrieben hat und es hat gefunkst :D

Also muss ich doch nicht aus dem Fenster springen ;) Danke für den support!
    Happy :thumbsup:

LG, Marcy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!