bitte um hilfe!! neues ipad...wie alte farm übernehmen?

hallo und guten tag!

mein ipad war kaputt, habe heute ein neues gerät bekommen, musste alles neu figurieren...

hayday neu geladen...ich werde gefragt, ob ich die neue farm, oder eine alte...Farm von Kronsbein...auf dem gerät haben möchte.
    möchte natürlich weiter spielen, also meine alte farm wiederhaben, aber da wo ich auf bestätigen klicken soll, erscheint es grau, nicht grün, lässt sich also nicht anklicken.

bitte, wer nimmt mich an die hand, erklärt es mir, hilft mir?

bin so traurig...

verzweifelt, Kronsbein

oh, danke!!!!!

hat geklappt....

warum steht denn nirgendwo, dass man BESTÄTIGEN eingeben muss?

naja...

nochmal danke...you make me happy, wenn nun noch Hannover96 gewinnt, ist alles bestens :)

Kronsbein.....der endlich wieder spielen kann...10 tage ohne hayday...hell on earth...

Ja, man sollte echt häufiger mal da rein gucken... Ich tue das auch nie :huh:

Aber da steht das Wort "Bestätigen" nicht komplett im Großbuchstaben, oder bin ich jetzt blöd? ?(

Will es jetzt nicht probieren, auch ich glaube schon, dass man da (auch) "bestätigen" oder "Bestätigen" eingeben kann. Habe da ganz sicher nie extra auch Großschreibung umgestellt. Die Schriftart in Hay Day hat nur Großbuchstaben, die Kleinbuchstaben sind nur etwas niedriger, deshalb sieht es dann so aus, als wären es nur Großbuchstaben.

Es muss mit Großbuchstaben eingegeben werden. Mit den kleinen geht es nicht und auch "Bestätigen" wird nicht angenommen. Der Haken wird tatsächlich nur bei der Eingabe von "BESTÄTIGEND" grün.

Komisch, bei mir (Android, Google Play) geht es auch, wenn ich es komplett kleinschriebe. Habe auch mal gemischt probiert, also unterschiedlich, einige Buchstaben groß- und kleingeschreiben, ging auch ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!