Gemeinschaft Problem

  • #1

    Hallo Ihr lieben,


    ich habe folgendes Problem. Ich bin Leiter einer Gemeinschaft aber ich kann meine Mitglieder nur besuchen und nicht bearbeiten. Das ist mir jetzt erst aufgefallen weil ich jemanden als Co Leiter ernennen wollte. Aber es funktioniert nicht, wenn ich auf das Häuschen der Gemeinschaft gehe steht da auch nur die Rubrik verlassen, nichts von bearbeiten. Und wenn ich auf die Mitglieder klicke kommt nur besuchen :-(( Warum ist das so? Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank im voraus

  • #2

    Erstmal Herzlich Willkommen @Sun-111 hier im Forum


    Ich höre davon zum ersten male, bin selber Leiter und kann alle Mitglieder sowie die Gemeinschaft bearbeiten.


    Könntest Du einen Screenshot posten, wo zeigt das du ein Mitglied z. b bearbeiten willst?


    Das würde vlt weiterhelfen


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo @Sun-111


    wenn Du auf Dein Gemeinschaftshaus gehst, bekommst du eine Liste der Mitglieder angezeigt.
    Oberhalb dieser Liste steht der Name der Gemeinschaft und rechts neben dem Wappen hast du Button "Verlassen" und "Bearbeiten"


    Wenn Du also auf ein Mitglied Deiner Gemeinschaft gehst sollten auch 2 Button auftauchen "Besuchen" und "Bearbeiten".
    Wenn Du hier auf Bearbeiten gehst, kannst du die Rolle ändern.


    Ich hoffe, es klappt.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #7

    Das ist ja ein Ding ?(


    Vielleicht hilft es, wenn Du Hayday einmal komplett schließt. Also nicht nur beenden, sondern auch aus dem Speicher entfernst.
    Notfalls das Gerät einmal ausschalten, 5 Sekunden warten und wieder einschalten.


    Sollte es nichts bringen, würde ich den Support anschreiben (über das Zahnrad im Spiel)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #9

    NEIN,
    nur das Spiel beenden und aus dem Task entfernen, NICHT löschen.


    Am besten Du schaltest Dein Gerät einfach mal komplett aus und nach 5 Sekunden Wartezeit wieder ein ;)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #10

    Ok also ich habe das Gerät ausgemacht und 10 Sekunden gewartet und neu gestartet leider hat das nichts gebracht. Aus dem Task entferne ich es öfters leider auch jetzt ohne Wirkung. Ich werde jetzt den Support anschreiben. Ich Danke Dir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!