Derby Problem

  • #1

    Hallo zusammen,
    Ein Gruppenmitglied kann bei uns nicht am Derby teilnehmen,Mitglied ist sie schon ewig...
    Es erscheint bei ihr im Derby Menü das Ausrufezeichen rot unterlegt....
    Sie kann keine Aufgaben auswählen und wie lange das aktuelle Derby noch läuft sieht sie auch nicht...
    Was kann das sein??? ?(

  • #2

    @Summi80


    sie sollte sich über das Zahnrad oben links im Spiel an den Supporrt wenden und das Problem schildern.


    War es von Anfang an, also bereits beim ersten Derby so? oder konnte sie mal teilnehmen u plötzlich dann nicht mehr?


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hast du eine Möglichkeit mal einen Screenshot hier hochzuladen?


    Ich würde dann mal im Supercell Forum für dich fragen und nachforschen.
    :)
    Lg Hexe

  • #4

    @ Fara: Am Anfang ging es und jetzt nicht mehr....


    @ Hexe: Hab leider keinen Screenshot,hab aber den schon Support angeschrieben...


    Dachte vielleicht kennt jmd hier im Forum das Problem..
    Danke für die schnellen Antworten

  • #5

    @Summi80


    Da bist du hier doch genau richtig. :)
    Auch wenn ich es nicht kenne Frage in die große Runde: hat jemand schon mal ein rotes Ausrufezeichen gehabt?


    Wie sieht denn das Derby aus, wenn man nach Start in eine Gemeinschaft eintritt?


    Und, spielt euer Mitglied denn über iOS oder Android?
    Lg Hexe

  • #6

    Ein rotes Ausrufezeichen erhält man, wenn die Zeit einer Aufgabe abgelaufen ist, man sie also nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit geschafft hat. Dann muss die Aufgabe in den Papierkorb geworfen werden und man kann eine neue wählen. Jedoch ist die gelöschte Aufgabe natürlich futsch.

  • #7

    Also Mitglied ist sie seit Anfang an,nicht mitten im Derby dazu gekommen...


    Und sie spielt über Android...


    Danke Silberstreif ich werde es mal weitergeben..... Vielleicht ist das die Lösung

  • #8

    @Winterhexe wenn man nach dem Start ins Derby kommt, sieht eigentlich alles aus wie immer. Man kann gewisse Reiter nicht anwählen aber den Fortschritt verfolgen.


    Von außen kann ich nicht erkennen, dass ich nicht erkennen, dass ich nicht dabei bin.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!