Update in Sicht - Sneak Peaks -

  • #111

    @Speckinator
    das vorherige Aussuchen wäre echt ein cooles feature. Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn eine meiner Lieblingsaufgaben an der Tafel hing und meine aktuelle Aufgabe lief noch. Aber ich schätze mal eher, dass ein "Log" leider nur eine Liste sein wird, wo man selbst sieht welche Aufgaben man erledigt hat und welche leider nicht. Aber das ist echt eine spannende Idee, würde mir supergut gefallen :)

  • #113


    Bisher gibt es nur 1 Welpenhütte und 1 Kätzchenhütte für je 3 Tiere, das stimmt.
    Wenn von den neuen Tieren auch je 2 kommen wie bei den ersten, dann gibts sicher neue Hütten! :)




    New Achievements hört sich auch gut an :) Und der Rest zum Derby auch, war doch klar, dass die an dem Derby noch dran arbeiten!

  • #114

    Das hatte ich ja schon in Faras Thread erwähnt wie toll es wäre aber ich glaube das wird sich nicht auf die Mannschaften beziehen sondern auf die Nachbarn, heißt ja schließlich Neighborhood ;)
    Ich denke das sie es deshalb machen damit man sich starken Nachbarn anschließen kann!!
    Aber ich würde mir auch lieber wünschen sehen zu können
    wie stark die anderen Mannschaften sind :thumbsup:  
    Lassen wir uns überraschen,
    der burner wäre natürlich wenn man es überall sehen könnte :thumbsup: :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!