Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #211

    Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe gestern das Land erweitert, das auf der anderen Seite noch nicht. Dann habe ich meine farm ein bisschen umgebaut und Bäume und Büsche gepflanzt und seit dem Stürtzt die Hay Day App ab und ich komme nicht mehr auf meine Farm. Habe die App mehrmals neu installiert doch ich komme nicht mehr auf meine Farm, ich seh sie nur ca. 3 Sek und das wars. Habe ein Tablet und ein Smartphone doch beides geht nicht. Ich bitte um Hilfe!! Hat jemand schon damit erfahrung machen können oder ist das Problem bekannt ?


    Gruß Sebastian

  • #212

    Ja hast du Recht. Ich finde es ja auch gut, dass es etwas angepasst wurde :)
    Weizen für 1 Taler geht bei mir aber auch immer schnell weg!

  • #213

    @se_bastian1991


    hast Du viel Deko rumstehen?


    Gestern schrieb jmd das er/sie die Deko weggenommen hätte u dann hätte Hayday wieder funktioniert, irgendwas so in der Art.. musste mal in den aktuellen Thread was mit "App stürzt ab" mal rumstöbern

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #214


    @Fara gab es da nicht mal was mit den zu vielen leeren Nektarbüschen wenn man die nicht abholzt? Ich mein ich hab da noch was im Kopf von damals wo die Bienen noch sehr neu waren.

  • #217

    @se_bastian1991


    das was Du beschreibst, habe ich im Supercellforum auch gelesen, dort sind einige Spieler die noch auf ein Feedback von Supercell zu diesem Problem warten.


    Entweder schliesst sich die App nach wenigen Sekunden oder andere können die neuen Maschinen nicht auspacken, weil die App dann auch abstürzt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #218

    Genau dieses Problem haben wir auch. Wir reissen ab wie die Helden, aber es dauert eine volle halbe Stunde bis neue Aufgaben kommen und nicht alle können so lange warten. Und die Bootsaufgaben sind sowieso überrepräsentiert.

  • #220

    Ja das ist ein absoluter Witz das ganze!!
    Bei uns gab es auch schon den ersten Zoff!!
    Naja was man so Zoff nennen kann, zumindest gibt es bei uns einige die eben nur wenig Zeit haben und müssen dann nehmen was da ist.
    Darüber meckern dann die die sich für uns ins Zeug legen was dann doch für die Katz war weil wir nun keine 8000 Punkte mehr zu Platz 1 aufholen können!!
    Und werden aber alle kleinen Aufgaben abgerissen beschweren sich die die keine Zeit haben und keine Aufgaben haben oder warten müssen!!


    SUPERcell :thumbdown: ganz toll!! :swear: :cursing:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!