Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #251


    Wir sollten uns darüber besser weiter im Weizen Thread unteralten :D
    Normal ist es im Moment aber wirklich nicht.
    Meine Zeitung ist auch mit Weizen verstopft, manchmal blättere ich paar mal um, und auf jeder Seite gibts NUR Weizen, wie Speckinator irgendwo schon dazu Bilder gepostet hat.

  • #252

    Naja, man hat ja 6 Tage Zeit, das Derby zu schaffen, da finden sich irgendwann immer höhere Aufgaben. Gerade zum Schluss, wenn auch die "kleineren" fertig sind, bitte ich die Leiter immer, ab und an mal Zettel abzureissen, damit ich, wenn ich denn eine sechste Aufgabe machen möchte zumindest eine mit um die 300 Punkte bekomme. Sonst sehe ich das auch nicht ein.


    Und ja - ich mache meist eine 6.te Aufgabe und fühle mich hier etwas auf den Schlips getreten. Ich mache das aus Spaß, habe ausschließlich durch Sammeln (nicht durch Kaufen!) so um die 560 Dias - warum soll ich die horten?


    Dieses hier waren meine Aufgaben beim letzten Derby und das war (bis auf die Schiffe, nie wieder!) relativ stressfrei:

  • #253

    Ich warte nun seit Beginn des Derbys auf gute Aufgaben mit hohen Punkten, wenn ich spiele reiße ich die kleinen Aufgaben ab, und was kommt? Wieder kleine Aufgaben....Bei den wenigen Punkten kann ich es auch bleiben lassen....
    Und halbstündlich nach den Aufgaben sehen kann ich auch nicht, hab auch noch was anderes im Leben zu tun....
    Verliere die Lust grad am Derby. In meiner Stadt stehen über 20 Besucher fertig rum, hätte gern diese Besucheraufgabe, aber da kommt nix.
    Auch meine Gemeinschaftsmitglieder haben solche Aufgaben nicht.
    Ebenso verhält es sich mit allen anderen Varianten von Aufgaben...
    Dafür kommt z.B. 20 Eier einsammeln für 40 Punkte oder so was ähnlich....meine Güte...
    :(

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #254

    Stimme, die Aufgabenverteilung ist schon sehr anders geworden und ein wenig nervig. Aber: das ist ja vermutlich bei allen so, daher gleicht es sich hoffentlich aus. Ich hab grade die dritte Aufgabe an mich reissen können. Nach zweimal 30 LKW (das macht dann auch irgendwann keinen Spaß mehr, bin völlig ausverkauft...) für jeweils 302 Punkte habe ich jetzt die Mine, auch für um die 300 Punkte.
    Warte aber wie Du auch auf eine Stadtaufgabe, da ich meine Besucher auch vorher schon gerudelt habe, weil ich die Stadt sonst eigentlich außer im Derby nicht bediene. Sind ja aber noch ein paar Tage Zeit und ich habe noch Hoffnung.

  • #255

    ich hab jetzt wenigstens ne Angelaufgabe mit hohen Punkten ergattern können....hätte aber gern mal meine Besucher in der Stadt erlöst, menno.
    Aller vorbereiten bringt nix, wenn die Aufgaben dazu nicht kommen.
    Aber es ist wohl Geduld gefragt, und Hoffnung habe ich auch noch...
    Jetzt wird fröhlich geangelt :angler:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #257

    Vorher waren es meine ich 298 Punkte für 20 Stadtbesucher, aber seit der neuen Punkteverteilung von SC sind auch diese gesunken.. leider.. habe diese auch gerne gemachr, gerade wenn man berufstätig ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!