Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #261

    Mit der Schiffsaufgabe kann man 390 Punkte erreichen, mehr habe ich dann aber auch noch nicht entdeckt.


  • #263

    Verstehe ich, geht mir ähnlich. 12 Schiffe ist echt schwer, da ist die Angelaufgabe viel leichter. Die Bergbauaufgabe (max. 314 Punkte? und die Lieferwagenaufgabe (max. 302 Punkte) gehen aber auch noch. Alle andere bringen wohl weniger als 300 Punkte. Also fleißig Angelhaken basteln und Sprengstoff sammeln, dann kann man jeweils zweimal Angelaufgabe und Bergbauaufgabe in einem Derby schaffen, sind dann zusammen im besten Fall 1.348 Punkte und da kann man noch ein oder zwei Aufgaben machen :D

  • #264

    Zusammen im besten Fall ist gut und STIMMT. Da brauch nur einer in deiner Gemeinde seine Aufgabe zu "verpennen" soll heißen nicht abschließen - und schon ist deine Rechnung hinfällig...was nutzen dann die 300 Punkte Aufgaben. Dann um das wieder auszugleichen müsste man ne 6 Aufgabe zukaufen, wer tut das schon? Kostet ja immerhin 10!!! Dias.

  • #268

    huhu.
    Mit etwas mehr gehorteten Angelhaken geht das schon auch 2x/Derby. Mine ist natürlich (ebenfalls mit gehorteten Tools) extrem schnell zu erledigen und auch sehr komfortabel. Kann halt nicht jeder in der GM bekommen, so viele gibt´s davon nicht.
    12x Schiff mach ich gerade, die 390 Punkte sind verlockend, nur es dauert halt. Aber mit Unterstützung der besten GM der Welt klappt das Befüllen sehr gut. ^^ Nur gleich muss ich Entenfedern einladen ...arghhh <X ....nehme gern Spenden entgegen :whistling:


    Wenn mal einer oder ein Paar aus der GM was nicht zu Ende bringen oder GAR nicht Teil nehmen, sehe ich das eher entspannt. Zum Gewinnen reicht´s eigentlich trotzdem (normalerweise sogar mit gutem Abstand) und wenn das mal nicht klappen sollte, gibt´s immerhin schöne Sachen für die Hufis. Und die dafür nötigen 16.000 Punkte erreicht man ja nun auch mit deutlich weniger Leuten.
    Ausserdem sollte man nicht vergessen: Es ist ein SPIEL !!! Also für´s RL genau so nebensächlich die z.B. Fußball....
    *duck-und-schnell-weg-renn*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!