Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #72

    Kann von Euch auch keiner die Bilder der anderen Gemeinschaftsmitglieder ( ausser die mit denen via FB befreundet ist) sehen ?


    Ist mir eben aufgefallen 8|

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #74


    Nudelmaschine ab 67 und Hotdogstand ab 75.



    Allgemein zum Update:


    Maschinen find ich viel zu teuer, der halbe Preis hätte es auch getan!


    Die Landerweiterungen verlangen auch mehr LEWs als die vorherigen. Naja, da hilft nur fleissig tauschen und die Zeitung blättern... Damit sind wir alle wohl erstmal eine Weile beschäftigt...


    Die neuen Tiere sind auf jeden Fall richtig niedlich :love: Die Welpen sind bei mir gleich alle eingezogen, weil noch genug Gutscheine da waren :)


    Die 2 Erfolge sind easy und ich denke mal relativ schnell machbar.


    Die 4 neuen Belohnungdekorationen vom Derby sind auch hübsch, haben mag :)


    Alles zum Derby an sich, finde ich gut. Die Derbypause von 24 Stunden ist praktisch und die Trophäenanzeige ist auch richtig gut! Habe eben ausprobiert, man kann die Pokale anscheinend auch bei anderen sehen, und so weiss man direkt, mit wem man es zu tun hat :D

  • #76

    Also ich muss sagen, das ich die Kosten für die neuen Maschinen OK finde. Es sind Maschinen in höheren Level und die dürfen ja schon einiges kosten. Es soll ja auch eine Herausforderung sein und nicht, das man das mal so nebenbei stemmen kann. Daher finde ich es wirklich gut. :)


    Auch die Landerweiterung ist eine wirklich tolle Herausforderung für alle. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!