Wechsel vom aktuellen zum nächsten Derby

  • #1

    Hi,


    Mit dem letzten Update am 22.4 wurde eine Neuerung für die Derby Laufzeit eingeführt.


    Das aktuelle Derby wird genau wie im Spiel angezeigt enden. Im Anschluss gibt es eine 24 h "cool down" Zeit, in dieser Zeit läuft kein Derby.


    :!: Das heißt für unsere Zeitzone, ab Montag 9:00 bis Dienstag 9:00 habt ihr Zeit einen Wechsel eurer Gemeinschaft vorzunehmen ohne eure Belohnungen aus dem laufenden Derby zu verlieren. :!:


    Tretet ihr rechtzeitig in eine neue Gemeinschaft ein, so könnt ihr dort direkt von Anbeginn beim neuen Derby dabei sein.


    Für alle weiteren Derbys gilt: Dauer 6 Tage, danach 24 h cool down.


    Da das neue am Dienstag starten wird und 6 Tage laufen wird, wird dann der nächste cool down auch wieder ab Montag 9:00 bis Dienstag 9:00 sein.


    Lg Hexe

  • #2


    So liebe @Winterhexe deine Zeitzone passt nicht so richtig mit der Deutschen Zeitzone deswegen verbessere ich Dir das mal.
    Das Derby endet derzeit in der Sommerzeit um 10 Uhr und nur zur Winterzeit um 9 Uhr ;)

  • #4

    hallo @kuhstrophobie,


    wie meinst du das? ?(
    Ich kann doch immer noch bis Montag morgens 10 Uhr fleißig Punkte sammeln.... daran ändert sich doch nix....

  • #8

    aaahhh :D
    Verstanden :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!