Neues Sonntagskind :-)

  • #1

    Guten Morgen :)


    ich bin neu hier und stelle mich mal kurz und knapp vor und würde mich freuen wenn ich hier auch nette Freunde finden kann. Gamecenter ID: PartyStylez Level: 57


    Ich spiele täglich gerne und mehrfach Hayday und befühle gerne offene Kisten in den Schiffen, tausche oder verkaufe benötigtes Material.


    Gerne spiel ich auch mal den Gärtner und kümmer mich um die Pflanzen, die gegossen werden müssen.


    Ich hoffe es ist ein netter Eindruck entstanden! :)


    Euch allen einen schönen Sonntag & vielleicht spielen wir ja mal zusammen :D


    LG Bob's Farm

    Hilfsbereite und nette Freunde gesucht! ..& ich helfe natürlich auch sehr gerne! :thumbup: :P :*
    Gamecenter ID: PartyStylez
    Farmname: Bob's Farm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!