Hallo, möchte mich vorstellen;)

  • #1

    Hallo, ich möchte mich nun auch einmal vorstellen.


    Spiele Hayday nun seit etwa 2 Wochen und fange leicht an zu süchteln.
    Nun bin ich auf Level 20 angekommen, hab, dank des "Doppelzahlungsevents", mein Boot und arbeite gerade an meiner ersten Schiffsladung.


    Und nun sollte ich mich wohl auch einmal nach Freunden umschauen, ich glaube dann wird vieles einfacher .


    Ansonsten spiele ich generell gerne, auch andere Spiele (abends am PC zum Beispiel), aber ich weiß nicht, ob man die hier nennen darf, deshalb lasse ich es mal.


    Ich habe mir nun extra einen FB-Account nur für Hayday erstellt und den poste ich gleich mal im entsprechenden Forum, bin aber ansonsten auf IOS unterwegs.


    Bis bald.

  • #2

    Hi
    Ich bin auch noch auf der Suche nach neuen Nachbarn und bin süchtig facebook und iOS ganecentet zu finden
    Wenn du Interesse hast kannst du mir deine GC id nennen oder deinen Facebook Namen mitteilen
    Danke und viel Spaß beim spielen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!