Hier seid ihr alle - gefunden!

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Ich bin Shokee und meine Farm ist Stufe 51, heisst Shokee's MuhKuhMäh, Gehöre auch einer ganz tollen Gemeinschaft an.


    Eine Frage habe ich und durchs Stöbern bei Tante Google habe ich zu euch gefunden. Zur Frage habe ich jedoch noch keine Antwort gefunden.
    Es geht um die Derby-Aufgaben und Laufzeit. Bei manchen ist der zeitliche Text der Aufgabe rot und andere weiß.
    Wo liegt da der Unterschied, sind da noch zu viele Aufgaben offen? Man kann ja 5 machen.


    Vielen Dank!

  • #2

    @Shokee


    Herzlich willkommen hier im Forum


    wenn die Schrift rot ist beim Aufgabenzettel dann bedeutet das, dass die vorgegebene Zeit die Aufgabe zu erledigen bis Derbyende nicht mehr ausreicht. Das erkennt man doch daran wie lange die Laufzeit vom Derby oben an Tafel angezeigt wird u mit Vergleich zu einer zeitbegrenzten Aufgabe nicht mehr ausreicht.


    5/5 Aufgaben kann jeder machen, man sollte jedoch die Aufgaben für sich zeitlich planen wie man auch Zeit hat zu spielen, es wäre ja viel zu schade für sich selbst u der Gemeinschaft wenn die Punkte verfallen


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!