GameCenter? Nur über Apple?

  • #1

    Kenne mich leider nicht aus aber ich lese immer mehr das viele nur über GameCenter handeln wollen und nicht über Facebook. Nach etwas googlen bin ich mir erst im klaren geworden, das GameCenter nur für Apple User ist. Gibt es den Software mässig eine möglichkeit auch mit GameCenter Spielern sich zu befreunden und zu handeln? Also ein Emulator oder eine Android App die sowas möglich macht?


    Wußte nicht wo ich das Thema eröffnen soll, falls ich hier verkehrt bin, sry. Einfach umwuchten :)


    Eulchen

  • #2

    hallo @Eulchen


    du als Android User hast keine Möglichkeit über das Gamecenter dich zu befreunden, das können ausschließlich nur ios User.


    Als Android User hast du die Möglichkeit über Facebook dich zu befreunden damit du jmd als Nachbarn/Freund hast u um zu tauschen, oder Du müsstest kurz in die Gemeinschaft der Person wechseln um diese auf "beobachten" zu nehmen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!