Spiele stand von ios zu Android übertragen auf ios drei verschiedene Farmen. lässt sich nur eine übertragen

  • #1

    Hallo liebe Leute
    Ich bin neu hier und erstmal muss ich sagen der Forum ist richtig gut.
    Zu mein Problem .
    Ich habe einen Facebook Account
    Über diesen Account haben wir 3 Farmen laufen
    1. Gehört mir scaredevil Level 83
    2.gehört meine Tochter Level 21 tizis fattoria
    3. Gehört meiner anderen Tochter irgendwas mit Level 26
    So zu den Geräten.
    Ich selber Level 83 besaß ein iphone 4 nun bin ich auf Android umgestiegen.
    Meine Tochter Beas den iphone 3 nun auch Android Level 21
    Der iphone 3 besitzt nun meine andere Tochter wo das Level irgendwas mit 26 ist.
    Zu den Problem
    Ich kann auf dem iphone 4 zwischen Level 83 Farm und Level 21 tauschen das ist kein Problem aber auf mein neuen Android nur zwischen Level 21 in der Clou und Level 1 auf das Gerät. Wie bekomme ich das Level 83 auf dem Android ???
    Ich Danke schon mal für die antworten und hoffe ich habe alles richtig beschrieben für Tips bin ich dankbar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!