Derby - Maximalpunkte für Aufgaben

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich weiß nicht, ob es solch einen Thread schon gab, aber ich habe nichts gefunden, was dem entspricht.
    Mich interessiert, welche Maximalpunkte ihr für Aufgaben im Derby bisher angeboten bekommen habt.


    Und mich interessiert, welche Aufgaben ihr häufiger als andere erhalten habt.


    Bisher war meiner Meinung nach die Maximalpunktzahl 320. Gab es bei Euch schon vor dem heute gestarteten Derby mehr Maximalpunkte als 320?


    Diese 320 Punkte konnten wir bisher erhalten für z.B.:


    120 kg Fisch
    70 Kuhmilch
    60 Speck
    45 Ziegenmilch


    Auffällig war, das 120 kg Fisch angeln sehr häufig auftauchte, ebenso Schiffe beladen für 320 Punkte (weiß aber nicht mehr wie viele Schiffe).
    Seit dem Update und Start des neuen Derbies heute habe sich die Punkte ein wenig verschoben - was ja nicht schlecht ist.


    Plötzlich gibt es 390 Punkte als Maximum (bisher jedenfalls gesehen) für Schiffsladungen. Ich glaube, es waren 12 Schiffe, habe es aber schon wieder weggelöscht, weil das für uns nicht machbar ist. Aber diese hohe Punktzahl finde ich schon gerechtfertigt, weil es eine echt heftige Aufgabe ist.


    Für Fische angeln haben wir jetzt eine Aufgabe mit 335 Punkten für 120 kg Fisch. D.h., die Punkte hierfür wurden um 15 erhöht.


    Vielleicht mögt ihr anfügen, welche Aufgaben für Euch zur Zeit (und in der Vergangenheit) eine Maximalpunktzahl angeben?
    Und, welche Aufgaben ihr als Maximum häufiger als andere erhaltet. In unserem Fall wie gesagt Fische angeln und Schiffe beladen.


    Also ehrlich: uns macht das Derby echt Spaß!! Trotz anfänglicher Probleme.

  • #3

    Ich bekomme 390 Punkte für 12 Schiffe. Habe das erste gerade beladen weggeschickt. Etwa vier am Tag. Nebenher mache ich zwanzig Besucher in der Stadt fertig und nehme dann eine Aufgabe an, und schicke sie quasi nur noch nachhause. Dann habe ich schon zwei Aufgaben fertig. Erze schlagen, vll etwas anbauen und ernten oder doch Speck sammeln und wieder Besucher wegschicken, dann bin fertig. Also, auch die Schiffe sind innerhalb der Gemeinschaft zu meistern. Ausser ich bekomme viele Marmeladen- und Molkereischiffe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!