Spiel aus gamecenter entfernen

  • #1

    Hallo, ich hab mal ne Frage:
    Wenn ich Hayday von meinem iPad (iOS 8.3) lösche, werde ich gefragt, ob ich es auch aus dem gamecenter entfernen möchte. Wenn ich es lösche, ist die Farm dann endgültig weg oder kann ich sie dann zurück holen? Ich habe mich auch mit Facebook verbunden und habe auch auf meinem iPhone 6 und auf dem htc one m7 meiner Freundin die gleiche Farm.


    da die App immer abstürzt, sobald die Farm geladen hat (auf allen 3 Geräten) würde ich nämlich gerne mal testen, ob dieses Problem auch besteht, wenn ich eine neue Farm starte, um ausschließen zu können, dass es an dem Fortschritt der Farm (Level 78) liegt. Im Anschluss soll aber natürlich die fortgeschrittene Farm wieder genutzt werden.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #2

    Also ich glaube, dass sie dann weg ist, denn meine Farm speichere ich sozusagen auch über das Game Center, da ich iOS Nutzerin bin und kein Facebook nutze zum zusätzlichen speichern.


    Ist deine Farm denn zusätzlich über Facebook gesichert?


    Hoffe, hier kann jemand helfen, der sich besser auskennt! :)

  • #3

    Es geht bei solch einem Problem ja darum die App vom Pad zu löschen!!
    Du mußt sie ja nicht noch zusätzlich aus dem GC löschen, hauptsächlich natürlich weil dort dein Spielstand gespeichert ist. Wenn du ihn löschst ist er natürlich unwiederbringlich verloren!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!