Neue Dekorationen

Es kann aber natürlich auch so sein das man sie auch zusätzlich als extra Belohnungen nach dem Derby erhält!!
    Für möglich halte ich es auf jeden Fall!!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@Speckinator

Es bedeutet lediglich, dass man das erste Hufeisen erreicht haben muss um zusätzliche Belohnungen als einer der ersten 3 zu erhalten (am Ende des Derbys).

Beispiel: du spielst mit Deiner Gem. gegen lauter Gemeinschaften, die nicht mitmachen oder nur Mickerpunkte machen, hörst also zwar als erster, aber vor dem ersten Hufeisen auf, dann erhältst Du die Zusatzbelohnungen nicht, obwohl Du gesiegt hast.

Es ist die Mindestvoraussetzung um Zusatzbelohnungen zu erhalten. Aber im Grunde irrelevant. Vielleicht für Einzelgemeinschaften wichtig, die 5x 60 Punkte Aufgaben machen und somit die 350 zum ersten Hufeisen nicht schaffen.

@Silberstreif
    Genau das kann es ja eben NICHT bedeuten!!
    Es wurde ja schon in einem früheren Thread angesprochen, das dieser Satz unter Punkt 4 wenig Raum für Interpretationen läßt!!
    Und genauso sehe ich es auch und ich schreibe ihn nochmal!!

"BEIM ERSTEN FÄHNCHEN ERHALTEN DIE BESTEN 3 GEMEINSCHAFTEN ZUSÄTZLICHE BELOHNUNGEN!!"

Und genau deshalb könnte ich mir nun sehr gut Vorstellen das man diese Deko dann dafür erhält, wenn man unter den ersten 3 beim erreichen des ersten Fähnchens/Hufeisen ist!!

Lg

Also das was Du geschrieben hast ist natürlich richtig, hat aber nichts mit diesem Satz zutun!!

Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

Specki, ich wette mit Dir um ein Tool, dass man beim ersten Fähnchen keine zusätzlichen Belohnungen erhält - schlägst Du ein und wettest dagegen? ;)

Edit:

P.S. ich bin mir so sicher, weil sie die Extrabelohnung für die ersten 3 sonst nochmal extra erwähnt hätten (haben sie aber nicht).

P.P.S. Und um wieder back to topic zu kommen (sonst gibt's noch einen Anschiss vom Huhn) - ich hab beim 3. Hufeisen auch diese komischen Tulpenschuhe zur Auswahl.

Ich glaube du hast mich noch nicht so ganz verstanden oder??
    Denn das man sie nicht DIREKT erhält so das sie in deiner Scheune ist, dürfte nach der Anzahl der Derbys auch der letzte Depp begriffen haben!!
    Ich meine ja lediglich das man nun als einer der ersten 3 eine dieser Extrabelohnungen auf seiner Tafel zur Auswahl erhält!!
    Und darum ob dies nun wirklich so ist, kann ich nicht mit dir Wetten, da ich diese Frage ja selbst
    beantwortet haben möchte!!
    Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen!! ;)

Wir werden es erfahren und dann wird uns die Erkenntnis treffen :D (wir waren übrigens nicht unter den ersten 3, beim Erreichen des 1. Hufeisens, trotzdem hab ich ne Deko, viele aus der Gem jedoch nicht, und in meiner 2. Gem. war ich Erste beim Erreichen des Hufeisens - bin immer noch Erste - und habe keine Extradeko zur Auswahl. Soviel dazu). Und wenn ich es immer noch nicht verstanden habe, bin ich vermutlich der letzte Depp ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!