Aus Gemeinschaft geworfen

Hi Bixel,

klingt ja wirklich übel. Wobei auch ich gehofft hatte, mal die Gegenseite zu hören, denn ich dachte mir: da muss doch mehr dahinter stecken, so was mieses gibt´s doch gar nicht....

Kam aber nix und nicht nur das. Denn der Text "Teamplayer und derbysüchtig" kam mir bekannt vor, ich hatte das auch gelsen.
    Cleverle, das ich bin hab ich also ne Volltextsuche danach gemacht um raus zu finden, welche GM/welcher User das denn war. Nix zu finden. Scheinbar wurde der alte Beitrag editiert oder gelöscht, um nicht mit deinem Posting in Verbindung gebracht zu werden. Oder?
    Sieht für mich nicht besonders ruhmreich aus, so ein Verhalten.
    Falls doch noch wer auftaucht: ich lasse mich gern eines Beseren belehren
    Und falls mir jemand per PN die Antwort auf meine vergebliche Suche verraten möchte: nehm ich gerne

Grüße und allen weiterhin frohes Farmen
    Thomas

Hallo @FARMMILI

Wie du ja im Eingangsbeitrag und auch in meiner Erklärung zu diesem Vorfall lesen kannst wurde dieser von mir editiert, denn hier im Forum wollen wir in allererster Linie niemanden bloßstellen, nicht an den Pranger stellen und ganz sicher nicht in einem öffentlichen Disput verurteilen.

Was ich dir und auch allen anderen aber gerne sagen möchte, ich und auch alle anderen Moderatoren Kollegen, wir haben besonders auf die Unterforen Gemeinschaften ein sehr wachsames Auge! Uns ist sehr wohl transparent, wer hier massiv wirbt, und auch etliche schwarze Schafe sind schon hier aufgefallen und dokumentiert. Ich weiß wer die besagte Gemeinschaft war, ich weiß wer der entsprechende User war und ich weiß das dieser seit Wochen nicht mehr aktiv ist. Und sei versichert, dieser User ist und bleibt auf meiner persönlichen Wachliste :)

Vermehrt fällt uns auf, dass hier aggressiv geworben wird, und wie ich oben ausgeführt habe, wiederhole ich das nun hier gerne nocheinmal:

Was mir allerdings nicht klar ist, warum möchtest du nun per PN den Namen desjenigen erfahren? Würdest du diesen dann anschreiben wollen?
    Im Sinne eines friedlichen Miteinanders kann ich Euch alle nur wiederholt dazu aufforden, sollte es Unstimmigkeiten mit werbenden Gemeinschaften oder suchenden Usern geben, versucht das intern und bilateral zu klären, bei Vorfällen wie hier von Bixel geschildert, stehen wir Moderatoren Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ihr könnt mich oder jeden anderen Moderator hierzu jederzeit anschreiben!
    LG Hexe

nö, Anschreiben sicherlich nicht, nur interessehalber (Neugier) oder zum Wissen, mit wem man es hier so zu tun hat, falls man sich mal trifft in der Tauschbörse oder so. Wenn er/sie/es eh weg ist: auch gut, dann hat es sich erledigt. Muss es nicht wissen.
    Bin eh in der besten GM der Welt, brauche keien neue :rolleyes:
    Dass ihr bei Streitigkeiten die Namen von Usern und GMs im öffentlichen Bereich raus nehmt, ist natürlich nötig und völlig richtig. Ich hoffe für euch, dass das jeder einsieht.
    Danke Hexe!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!