Diamanten verschwunden

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem, als ich gestern Abend meine Farm verlassen habe, hatte ich noch 167 Diamanten. Als ich heute Morgen wieder meine Farm aufgerufen habe waren nur noch 47 Diamanten da. Hattet ihr dieses Problem auch schon einmal das ihr einfach über Nacht Diamanten verloren habt ? Vor allem wie bekomme ich diese wieder ?


    Liebe Grüße
    Sandy

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ;)

  • #2

    Guten Morgen,


    also es scheint schon Einigen so ergangen zu sein, wie Dir. Habe auch schon von jemandem gehört, dass sie bevor sie die Farm abends schließt einen Screenshot macht, und diesen am nächsten Morgen mit dem aktuellen Stand vergleicht.


    Manchmal stand auch in der Stadt Deko für Diamanten, die angeblich nie gekauft wurden.


    Du kannst über das Zahnrad Supercell kontaktieren, aber ich glaube nicht, dass sie Dir die Diamanten zurückbringen. Ich zum Beispiel habe über die Dankeskarten die Windmühle gewonnen, und ich hatte sie auf meiner Farm platziert und dann war sie verschwunden, habe sie bis heute noch nicht zurück, und das obwohl die Mods aus dem Forum bereits Nick informiert haben.


    Dennoch kannst Du es versuchen und ich wünsche Dir viel Glück! :)

  • #3

    Das Gleiche habe ich vor ein paar Wochen erlebt. Hat sich aber schnell erklärt - mein Sohn musste während des Angelereignisses unbedingt mit einem goldenen Köder angeln. Den hatte ich aber leider nicht, also hat er ihn per Diamantenkauf generiert. Schwupps, 80 Diamanten weg.


    Wenn du keine solche Erklärung hast würde ich auch Supercell kontaktieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!