Liste der Derbyaufgaben

Hallo zusammen!
    Ich habe folgende Frage,ich habe heute meine fünfte Derbyaufgabe zu Ende gebracht. In meiner Liste ist hinter vier Aufgaben ein grüner Haken. Bei der letzten ist eine Mülltonne. Was bedeutet die? Habe die Aufgabe erledigt gehabt.

grüner Haken bedeutet erledigt

Tonne bedeute Aufgabe weggeschmissen

Solltest Du Dir 100% sicher sein, dass Du diese tatsächlich NICHT weggeworfen hast, hast Du die Möglichkeit dies über das Zahnrad im Spiel dem Support zu melden.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Das wäre ja blöd wenn die Punkte jetzt nicht mitzählen. Bin mir zu 100% sicher das ich die Aufgabe geschafft habe. Es war eine Minenaufgabe. Hab die 85 Klumpen in einem durch direkt abgebaut also in ca zwei bis drei Minuten,also innerhalb der Zeit die angegeben war.

...mir ist das auch passiert, dass vor einer Aufgabe plötzlich die Mülltonne war, obwohl ich meinte sie erledigt zu haben...bisher schiebe ich es auf meine Dusseligkeit u denke, dass ich sie gelöscht hab...doof finde ich jedoch wenn dem so wäre, dass man bei einer laufenden Aufgabe nicht gefragt wird ob man die WIRKLICH löschen will :/ ...

*(^.^)* :xlutscherx:

Als Tipp: Bei einem Minentask gibt es kein Zeitlimit, außer dem Derbyende. Da hättest Du Dir massig Zeit lassen können.

Das weiß ich doch,aber da ich die Aufgabe schnell erledigt haben wollte und ich genügend TNT usw hatte,habe ich es alles auf ein mal gemacht. Deshalb wundere ich mich ja wegen der Mülltonne. Ich lag ja inder Zeit und hab die Aufgabe erfüllt.

Ich habe das gleiche Problem,Aufgabe fast gelöst kurz rausgegan,dann wollte ich fertig machen und die Aufgabe war inaktiv im Derbyaufgabenlog,ein Papierkorb dahinter und nix ging mehr.War die Aufgabe für die ich Dias eingesetzt habe...Echt schade,da unsere Gemeinschaft die Punkte dringend braucht.
    Werds mal melden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!