Probleme in der Gemeinschaft

  • #23

    Ja leider ist das so, wenn man jemanden ärgern will drückt man einfach den Button melden und dann erscheint im Gemeinschaftschat ..........wurde gemeldet. Als das mit der Gemeinschaft noch neu war stand dann da irgendwas in der Art das man ein unfreundlicher Nutzer wäre. Bin damals in der ersten Gemeinschaft in der ich Mitglied war auf diese weise rausgemobbt worden, nur weil ich mich gewagt hatte in der Gemeinschaft nach etwas zu fragen. In dieser Gemeinschaft war es so schlimm, das der Leiter schließlich seine eigene Gemeinschaft verlassen hat.

  • #25

    Zu dem was du zuletzt geschrieben hast Feed with Candy, derjenige der gemeldet wurde braucht gerade keinen Text geschrieben zu haben, er kann auch einfach um Hilfe gebeten haben, sobald ein Name im Chat auftaucht kann ich diese Person melden. das ist ja einigen von uns so gegangen. Ich kann auch einfach dafür gemeldet werden das ich Hallo sage. Dann sieht jeder in der Gemeinschaft das ich gemeldet wurde, aber weder warum noch von wem!

  • #26

    Hi bei uns , also in meiner Gruppe macht sich auch einer einen Spass und meldet pro Tag locker drei bis vier Leute. Ohne Grund und Erklärung. Und man hat keinerlei Möglichkeit es raus zu finden. Das wäre echt etwas was geändert werden sollte. Oder wenigstens der Gruppen Führer sollte die Möglichkeit haben , zu erfahren wer von wem und warum gemeldet wurde. So dass man dann auch einschreiten kann und das Problem klären kann.

  • #29

    Zur Not kann man dies aber SC melden, vlt mit einem Screenshot vom Chat wo zu sehen ist das die Person gemeldet wurde, dies alles SC mitteilen u mal schauen wie sie helfen können, letztendlich sieht ja SC wer gemeldet hat!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Wendet euch mal an den Server,wir hatten auch das gleiche Problem.es war ein Mann der sich als Kind ausgegeben hat.hat schon öfters versucht wieder in unsere Gemeinschaft zu kommen.es war wirklich schlimm.es kann aber auch mit dem Handy schnell geschehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!