Daten auf ein anderen Google Account transferieren?

  • #1

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem und zwar spiele ich Hay Day und habe mich mit einem Google Account verbunden, dann erst mit Facebook nun ist mir aber aufgefallen, dass ich auf meinem anderen Google Account noch Guthaben besitze. Ich habe also zwei Google Accounts mit zwei verschiedenen Emailadressen.


    Jetzt würde ich natürlich gerne Diamanten kaufen und mein vorhandenes Guthaben auf dem einen Account benutzen jedoch wenn ich in Hay Day den Google Account auswähle und verbinden sage, dann lädt es und es passiert nichts also der Button wird dann inaktiv und ich muss Hay Day neu starten damit ich wieder ein Account verbinden kann.


    Frage kann ich das irgendwie hinbekommen, dass ich mein Guthaben für Hay Day benutzen kann?


    Leider kann man zwei Google Accounts nicht miteinander verschmelzen und auch kein Guthaben verschenken bzw. transferieren...


    Ach ja und ich kann irgendwie PayPal nicht auf den Google Account einbinden wo ich aktuell Hay Day spiele... echt nervig diese Inkompatibilität...

  • #2

    Hallo @Chucky2910
    Leider kannst du den Google+ Account nicht selber wechseln. Du kannst den Support kontaktieren, direkt im Spiel über das Zahnrad in der linken oberen Ecke. Die könnten dir den momentan verbundenen Account aus Hay Day löschen, so dass du deine Farm dann mit dem anderen Google+ Account verbinden kannst.
    Die Antwort vom Support dauert aber oft gefühlt ein Jahr :rolleyes: (bei den meisten ein paar Wochen :D )
    Viel Glück!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!