Juchhe ich bin ein Neuling und suche Freunde:-)

Was soll ich sagen hay day macht echt Spaß ich spiele es seit kurzem.ich blicke bei manchen Dingen noch nicht ganz durch,aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.ich suche Leute die spaß am Spielen haben und Freude.also bitte meldet euch wenn ihr noch ein plaetzchen frei habt.ganz lieben Dank.lg.bigi 33

Herzlich Willkommen @Bigi 33

viel Spass hier im Forum

wenn Du Nachbarn suchst, dann kannst Du Dich im Unterforum "Mai ios suche Nachbarn" eintragen damit Dich andere finden können u auch dort selber mal stöbern ob Du dort jmd als Nachbarn adden möchtest.

Viel Spass :)

Keep calm and play Hay Day :green2:

Vielen lieben Dank Fara das habe ich gemacht mich umgesehen und habe auch schon 9 hay day Freunde gefunden das ging ganz schnell.war sehr positiv überrascht das es so schnell ging aber ich bin total happy toll das es ein so gutes Forum gibt.lieben Gruß bigi 33 und ein tolles We.

Hallo! Habe erst gestern neue Gemeinschaft eröffnet : I LOVE HAY DAY ♡. Mein Name ist Maleficent. Du bist herzlich eingeladen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!