Verkauf, Google Play, Facebook fehler

  • #21

    LOL meine Bekannte (Nachbarin) hat gerade eine Email bekommen mit den Text: Lieber Spieler, danke das du den weg zu unserem Support gefunden hast. Leider können wir deine Farm nicht finden. Schreibe uns bitte nochmal über das Zahnrad an damit wir das Problem schnellstens beheben können. Weiterhin viel Spaß, Supercell .....



    LoL??? Die haben sogar von ihr die Farm ACC ID Nummer bekommen und können diese nicht finden? Herrlich. Hauptsache es geht alles. Der Lacher war gut

  • #22

    Die Farm ID Nummer immer besser notieren u gut weglegen... man weiss nie


    Vlt hat SC die Farm auf die schnelle nicht gefunden... wer weiss.. dran bleiben ist die Devise u denen Schreiben... aber nicht vergessen, Ihr seit nicht die einzigen Farmer die Ihre Probleme dem Support melden, daher muss man einfach warten bis sie antworten, das kann ne Woche oder sogar 3-4 Wochen dauern. Auch wenn diese Schreiben "Tut uns leid, Deine Nachricht ist uns untergegangen" weiter am Ball bleiben, es sind auch nur Menschen die Ihr Bestes versuchen.



    Sicherlich wurde bei den Wartungsarbeiten heute morgen einiges an Fehlern behoben, zumindest haben sich dadurch bei einigen die Probleme gelöst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #23

    Also ich hab ja vor mehreren Tagen Supercell geschrieben und siehe da ich gehe heute online und es funktioniert alles auch dass verkaufen und ankaufen von sachen aber eine nachricht von supercell habe ich nicht bekommen

  • #24

    Wenn mehrere diesen Fehler gemeldet haben u dieser behoben wurde heute dann wäre es echt zu mühselig jedem eine Antwort zuschicken, aber das positive ist, dass es wieder funktioniert :thumbup:


    Jedoch kann vlt doch noch eine Antwort kommen, das sind dann natürlich Standardantworten für die Masse

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!