Verkauf, Google Play, Facebook fehler

  • #11

    Eure Farmen sind also beide neu? Das ist ja komisch, das muss irgendein Fehler sein.
    @Huplahup Du könntest deine Sachen vorerst an Bettler verkaufen, die die vor deinem Haus rumstehen. Die Antwort vom Support kann unter anderem Wochen dauern... Ich braucht also Geduld :(

  • #12

    Hab ich schon fast befürchtet ;( dass es darauf hinauslaufen wird naja ich hoffe mal der Support meldet sich relativ zügig sobald ich meldung von diesem habe werde ich euch natürlich informieren dass ihr auc anderen helfen könnt die dass selbe problem haben

  • #13

    ebenfalls auf android. Ja das bemerke ich schon. Bringt es vielleicht, wenn man mehrmals anschreibt oder besser nur warten? LLangsam geht es meiner Freundin auf die nerven einige Sachen einfach nicht zu kaufen. Silo usw immer voll. Da fehlt echt der Spaß bei sowas.

  • #14

    Ich hab bei meiner letzten Anfrage ca 10 Tage auf die Antwort gewartet, Geduld muss man ausüben denn gerade in Eurem Fall kann Euch nur Supercell helfen.


    Weiterhin viel Geduld u nicht den Spass verlieren, es wird sich alles klären :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    dann werden wir warten müssen. Ich werde mich dann noch melde, damit Leute von heute wissen wie lange das ungefähr heutzutage dauert. 10 Tage sind aber schonmal ein ansatz

  • #17

    @Netroshin


    habt Ihr mal Euer Google+ Konto gecheckt ob da alles in Ordnung ist?


    Das Google+ Konto dient ja zur Sicherung der Farm.


    War die Farm vorher mal mit einem anderen Google+ Konto verbunden?


    Mit Google Player meinst Du sicherlich den Playstore von Google, der hat nicht mit der Verbindung zutun

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #19

    Bei meiner Bekannten die gestern anfing war das selbe Problem. Sie hat via Ticket und Email da hingeschrieben, 0 Reaktion. Ok ist ja noch frisch. Komischerweise, heut morgen sagte sie es gab ein Update? Wartungsarbeiten oder ähnliches und nun gehts urplötzlich. Komisch.


    Müssen wohl immer viele Sich erst beschweren ehe was passiert :)

  • #20

    Ja das update hat es gebracht. Sowohl bei meiner Freundin, als auch bei meinem Kollegen, der das gleiche Problem hatte. Also entweder ist das einfach ein spielefehler, extra und sie "sammeln" Beschwerden, damit sie nicht so oft entsperren müssen oder sie sind einfach nur bestimmte Tage erreichbar. Sprich einmal in 2 Wochen oder so. Zu google+ meine ich den Google play ja. Mein to hat player daraus gemacht. Sry.
    Ja ich habe mir das bereits angeschaut und auch so gemacht, aber keinerlei Reaktion. Das gleiche Problem besteht.
    Google will nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!