Preise in der Stadt

  • #1

    Was mir in der Stadt mal aufgefallen ist:


    An sich sind alle Produkte natürlich weniger wert als im freien Verkauf, was auch klar ist, schließlich bekommt man dafür ja auch XP und <3 . Ist ja nicht anders als bei Schiffs- oder LKW-Ladungen. Doch dies gilt nicht für alle Produkte, denn der Diamantring zb. bringt im freien Verkauf gerade mal 824, im Souvenirladen bringt er allerdings in der Grundausstattung schon über 1200 Taler, die genaue Zahl weiß ich gerade nicht. Ich habe meinen Laden mittlerweile auf 50% mehr Taler gepimpt, damit bringt ein Ring bereits über 1800 Taler. Bei anderen Schmuckstücken dürfte es auch so sein, dass sie in der Stadt mehr bringen als im Shop, allerdings nicht so krass wie bei den Ringen.
    Weiß man, warum das so ist, ist das nur mit Schmuck, bei anderen Produkten wäre es mir noch nicht aufgefallen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!